Kategorien
Allgemein

peanutizeme vs. larolizeme 

Der Peanuts-Laroli und das Original!

Vor ein paar Tagen bin ich auf Facebook über die Seite www.peanitizeme.com gestolpert. Es steht wohl ein (neuer) Peanutsfilm an. Auf der Seite kann man einen Peanutscharakter nach eigenem Gusto erstellen. Dieses war meiner, den ich auch auf den diversen Socialmedia Portalen geteilt habe.

laroli
der erste Peanuts Laroli

Danach habe ich dann noch diese beiden erstellt – es gab Beschwerden, ich würde nicht Grinsen – die aber nirgends online zu finden sein sollten. Evtl. auf der Peanuts-Seite.

laroli peanuts lachend
The world is a laughing place …
Peanuts Laroli Grinsend
Fertig für den „Wintertanz“

Und hier dann das Original 😉

Peanuts in echt ...
Das Original

Wenn ich mich dann jetzt so im Original betrachte fällt mir eigentlich nur eins auf, auf den Peanutsbildern fehlt das iPhone! OK, evtl. hat das Hemd auch ein paar Punkte mehr … aber doch ganz schön nah dran!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.