peanutizeme vs. larolizeme 

Vor ein paar Tagen bin ich auf Facebook über die Seite www.peanitizeme.com gestolpert. Es steht wohl ein (neuer) Peanutsfilm an. Auf der Seite kann man einen Peanutscharakter nach eigenem Gusto erstellen. Weiterlesen ›

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: ,

Rheinkirmes 2014 … eigentlich

Kettenkarussell Alex Airport

Eigentlich wollte ich letzten Sonntag ja den Film von der Kettenkarussellfahrt zusammen schneiden und hochladen. Dann kam der Regen und ich wollte eigentlich nur das wasserdichte Gehäuse meiner Actioncam testen.

Irgendwie muss ich dabei zu viel Wasser geschluckt haben, dass auf einmal meine ganz persönliche „Cold Water Challenge“ dabei raus kam. Das Video gibt es bei Youtube und auf Facebook hab ich es auch schon geteilt …

Ich hatte auf jeden Fall eine Menge Spaß dabei und, wenn ich den Reaktionen bisher Glauben schenken darf, der ein oder andere auch.

Weiterlesen ›

Veröffentlicht in Düsseldorf, Karussell, Kettenkarussell, Kirmes Getagged mit: , , , , ,

Das Bloggen an sich

Je mehr ich mit irgendwelchen Blogs zu tun habe und je mehr ich darüber nachdenke, erwacht in mir die Lust zu bloggen! Nur worüber soll ich schreiben? Denn, je mehr ich darüber nachdenke, gibt es viel zu viele Themen, die mir total egal sind und nicht lohnen, dass darüber geschrieben wird. Oder aber andere Blogs haben dies schon mehrfach und ausführlichst getan.

So wird dies hier wohl erst mal noch eine Baustelle bleiben, auf der ich mit WordPress herum experimentiere, ohne etwas geistreiches, oder auch geistarmes zu posten gähn

Immerhin hab ich jetzt mal wieder was geschrieben!

Veröffentlicht in Allgemein

Frohe Ostern!

Frohe Ostern!

Frohes Fest und Dicke Eier!

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: ,

Probealarm in Düsseldorf

Heute ist es mal wieder so weit. In Düsseldorf werden die Sirenen getestet! Warum? Zum einen um zu testen, ob sie funktionieren, zum anderen um die Bürger der Stadt für die Sirenen zu sensibilisieren.

Um 11:00 Uhr geht es los mit einem Dauerton. Das bedeutet Entwarnung. Danach gibt es dann einen auf- und abschwellenden Ton. Im Ernstfall bedeutet dies, ein Gebäude aufsuchen und Radio einschalten. Bei Antenne Düsseldorf auf der Frequenz 104,2 gibt es dann weitere Informationen, u.a. wie man sich zu verhalten hat!

Und wer heute um 11:00 Uhr in Düsseldorf ist und nichts hört, sollte sich an die Stadt bzw. die Feuerwehr wenden, dann scheinen nämlich in der Umgebung die Sirenen nicht zu funktionieren! Das ist nicht gut.

Veröffentlicht in Düsseldorf Getagged mit: , , , ,