Das Bloggen an sich

Je mehr ich mit irgendwelchen Blogs zu tun habe und je mehr ich darüber nachdenke, erwacht in mir die Lust zu bloggen! Nur worüber soll ich schreiben? Denn, je mehr ich darüber nachdenke, gibt es viel zu viele Themen, die mir total egal sind und nicht lohnen, dass darüber geschrieben wird. Oder aber andere Blogs haben dies schon mehrfach und ausführlichst getan.

So wird dies hier wohl erst mal noch eine Baustelle bleiben, auf der ich mit WordPress herum experimentiere, ohne etwas geistreiches, oder auch geistarmes zu posten gähn

Immerhin hab ich jetzt mal wieder was geschrieben!

Über

Der Chef von dat janze hier! Mehr Info Über mich

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.