Rheinkirmes 2014 … eigentlich

Eigentlich wollte ich letzten Sonntag ja den Film von der Kettenkarussellfahrt zusammen schneiden und hochladen. Dann kam der Regen und ich wollte eigentlich nur das wasserdichte Gehäuse meiner Actioncam testen.

Irgendwie muss ich dabei zu viel Wasser geschluckt haben, dass auf einmal meine ganz persönliche „Cold Water Challenge“ dabei raus kam. Das Video gibt es bei Youtube und auf Facebook hab ich es auch schon geteilt …

Ich hatte auf jeden Fall eine Menge Spaß dabei und, wenn ich den Reaktionen bisher Glauben schenken darf, der ein oder andere auch.

Aber jetzt wieder zur Kirmes und zu Alex Airport, dem großen Kettenkarussell auf der Rheinkirmes 2014 in Düsseldorf.

Früher konnte ja nichts hoch genug sein oder wild genug. Drehen, überschlagen, auf dem Kopf stehen – egal. Aber, schieben wir es mal aufs Alter, die Zeiten sind vorbei. So ganz mag man es beim Anblick des Videos nicht glauben, aber meine verkrampften Hände sieht man auf dem Video nicht. Und gebt mir eine Kamera und ich lächle hinein. Aber glaubt mir, ich hatte Angst! Der Schweiß auf der Stirn war kalt und nicht dem Wetter geschuldet!

Danach wollten wir eigentlich noch auf andere Karussells, z.B. das Riesenrad, aber ich konnte einfach nicht mehr. Meinen aufgewühlten Magen konnte ich nur noch mit Altbier und Bratwurst beruhigen!

Aber jetzt: „Schrei vor Glück!“ Oder ist es doch die Angst?

Über

Der Chef von dat janze hier! Mehr Info Über mich

Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.